Yunuyei on DeviantArthttps://www.deviantart.com/yunuyei/art/Auf-zu-neuen-Abenteuern-136757916Yunuyei

Deviation Actions

Yunuyei's avatar

Auf zu neuen Abenteuern

By
Published:
458 Views

Description

Das ist mein 2 ter Auftrag^^
Ais hat mich gebeten ihre beiden tollen Charas Lan & Sanders zu zeichnen mit folgender Vorgabe:

<<Lan & Sanders, die sich dicht über dem Boden fliegend durch einen Wald fortbewegen, vlt mit einem Ausdruck alá "Auf zum nächsten Abenteuer!", wobei Sanders diesbezüglich etwas überheblich wirken soll, vlt auch mit ner coolen Pose zu diesem Ausdruck >>

Okay....100 % hab ich mich nicht dran gehalten,aber ich hoffe es dennoch gut getroffen zu haben^o^

Ich hab mich sehr geehrt gefühlt von einer so tollen Zeichnerin einen Auftrag bekommen zu haben und hab es auch ein bisschen als Übungsbild missbraucht....
(Mir ist nämlich aufgefallen das ich wenig Perspektive oder ausgefallen Posen zeichne und auch meine Kompositionen etwas besser sein könnten,also hab ich mich hier an diesen geübt mit entsprechenden Fehlern XDDDDD)

Farblich hätte das Bild etwas ausgewogener sein können,allerdings war ich durch die Charaktere und den Hg auch etwas eingeschränkt...
P.S.
Die Original Charaktere könnt ihr auf diesen tollen Bild begutachten

[link]
P.P.S.

Danke im Voraus an meine lieben und treuen Kommigeber *verbeug*
I
Image size
1474x2095px 1.03 MB
© 2009 - 2024 Yunuyei
Comments2
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Aishishi's avatar
Woar *___*
Es sieht echt genial aus XD
Habs mir gleich abgefavt und abgespeichert. Die Beiden sind dir wirklich unglaublich gut gelungen <3 Vorallem hast du diesen Ausdruck auf die Reihe bekommen, man kann ihn Sanders Gesicht richtig ablesen, was ihm durch den Kopf geht XD Hach... Und du kannst mit Copics Colorieren T//T Mäh... ich wills auch können ; _ ;...
*sfz*
Es sieht aufjedenfall echt klasse aus, ich bin wirklich froh darüber, dich nach diesem Auftrag gefragt zu haben x3
Ich werde dein Bild auch in absehbarer Zeit zuende bringen, denke aber, dass ich es nun auch nocheinmal neu auflegen werde, weil mir die alte Skizze nimmer so zusagt XD..
Mal gucken wies passt ^___^
DANKE aufjdenfall für dieses super tolle Bild *__*

MFG, der Postbote